Meine nächsten Veranstaltungen.

(die privaten, "geschlossenen" Veranstaltungen wie Schulen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc,

sind hier - verständlicherweise? - nicht aufgeführt.)

 

 Es scheint, dass heuer die "geschlossenen" Erzählveranstaltungen, von Vereins-Hauptversammlungen, Kindergartenwanderungen, Schulen, zu Hochzeiten und Geburtstagen, die öffentlichen in den Hintergrund drängen ...

 

Fr. 27.4. 2018 reiten meine Kollegin Gund Dreiweg und ich auf unseren Besen in die Bücherei Stubenberg, um passend zur nahenden Walpurgisnacht von Hexen und Teufelsweibern zu erzählen

 

Sa. 5.5.2018 beim Schmiedefest in der Dorfschmiede Tilp, Stubenberg erzähle ich nachmittags für Kinder und abends für die Großen

 

Sa. 19. - Mo.21.5.2018 findet ihr mich und meinen Mann auf dem Mittelalterfest in Hartberg. Ich mit Geschichten, er mit seinem Bogenschießstand.

 

Mi. 30.5.2018 erzähle ich um 19.30 als Teil des Angerer Frühlings im Rauchstubenhaus in Anger

 

Sa. 2.6.-So.3.6. Mittelaltermarkt in Laa

Vormerken für Herbst: von 2.-4.November findet (wieder) das Erzählerey Festival in Puch bei Weiz statt. 3 Tage, 4 ErzählerInnen, 3 Veranstaltungen. Heuriges Thema: "Weibsbilder"